C-Juniorinnen mit 3:1 Heimsieg gegen Pelkum

MC-2017-09-16-Pelkum-1

Mädchenmannschaften weiterhin ungeschlagen

Nach dem 3:0 Auftakterfolg beim VfL Mark konnten die C-Mädchen auch ihr zweites Spiel gewinnen. Zwar musste Jana, die für die gesperrte Penelope im Tor stand, schon nach wenigen Minuten hinter sich greifen. Der erste Angriff der Pelkumer führte direkt zur Führung für die Gäste. Danach erspielten sich die JSG Mädchen dutzende Torchancen, es dauerte aber bis zur 20. Minuten bevor Melina den Ausgleich erzielen konnte. Kurz vor der Halbzeit konnte wieder Melina das hochverdiente 2:1 markieren. Auch in der 2. Halbzeit waren die JSG Mädchen spielbestimmend, kamen aber nur zu einem weiteren Tor durch Marie. Danach setzten die Gäste alles auf eine Karte und wechselten ihre Torhüterin ins Feld. Die mischte dann auch direkt die JSG-Abwehr ein paar mal auf, aber durch konsequente Abwehrleistung blieb es am Ende beim 3:1.

D-Juniorinnen wieder Tabellenführer

Ebenfalls mit 3:1 siegten die U13-Mädchen bei der SG Bockum-Hövel. Durch drei Toren von Hannah schossen sich die JSG Mädchen wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga A Unna/Hamm/Soest.

D-2017-09-16-SG-B-H